Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 17.11.2009, 00:39
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Ihr Alle ,

war heute viel unterwegs, aber das war gut so!

Liebe Erle, ich danke Dir erst einmal ganz doll für Deine Antwort. Es ist immer schwer für mich, wenn mir jemand sagt, dass ich etwas gut mache und einen starken Eindruck mache... Das kommt irgendwie nich an, "richtig" und "stark" sind immer andere, nicht ich. Da ist ein riesen Berg vor uns, da müssen wir rüber und manchmal glaube ich, dass ich einen Weg für uns finden werde. Danke für Deine Zuversicht!
Liebe Dani, vielen Dank für die Bonbons, sie helfen auch bei Halsschmerzen. Habe heute erst mal meine Schwiegermutter besucht, hoffe,sie hat irgendwie gespürt, dass ich da war, habe noch etwas Abstand gehalten. Danke - Schmatz...
Liebe Gabi, danke für Deine Zeilen! In der Familie kann ich wirklich wenig reden und auch mit vielen aus dem Bekanntenkreis nicht, die wohl fragen, wie es E. geht, es eigentlich aber gar nicht wissen wollen, aber das kennt ja hier leider fast jeder... Meine Mama ist einfach zu weit weg, aber wenn sie Weihnachten kommt, wird sie gerne alle Gedanken und jeden Besuch bei E. mit mir teilen, aber wenn sie weg ist, möchte ich sie nicht noch hilfloser machen. Ich habe aber hier ein paar Mädels, die mir wirklich gern zuhören, insbesondere meine schon erwähnte beste Freundin, aber eigentlich ist bei allen aus unterschiedlichen Gründen "Land unter", dass ich mich auch nicht immer so mag. Danke für's Zuhören beim Jammern (kleines hi)!
Liebe Caitlin, auch Dir Danke für das liebe Verständnis! Ich hoffe, dass die/der, d. das im Moment nich ab kann, einfach nich "hinliest", wenn ich jammern/erzählen muss. Mein Mann kann mich kaum noch stützen, wenn ich Glück habe, kann (und möchte) er mir mal so lange zuhören, dass er einer Entscheidung von mir zustimmen kann. Je länger er krank ist um so weniger möchte er aber von zu Hause wissen- das tut verdammt weh! Danke, dass Du an meinem Paket ein bisschen mit tragen möchtest, hoffe, Du hebst Dir keinen Bruch...
Liebe Kerstin, ich danke Dir für Dein Verständnis und versuche Dir, meine Lage als "Angehörige" etwas näher zu beschreiben (auch wenn mir das jetzt schon wieder wie Jammern vorkommt). Zum einen ist es wie Du beschreibst, die Hilflosigkeit, daneben stehen zu müssen... das giftige Zeug läuft nicht in meinen Arm... E.versteht nicht, was mit ihm passiert, ich muss alle Entscheidungen treffen, was nur etwas leichter ist, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass er das auch so entscheiden würde... er kann nicht kämpfen aus o.g. Gründen... ich würde es gerne für ihn/uns, aber ich kann nicht in seinen Körper schlüpfen... Ach alles einfach (oder eben nich) Sch.... Danke für's Zuhören!

Morgen ist die Chemo, habe das Heim informiert, dass Blutwerte ok, da sagt die leitende Pflegerin "Es geht ihm ja im Moment aber nicht gut..."
Und ich gehe mit noch mehr Zuversicht in den morgigen Tag!!!!
Wer das liest und Zeit hat so zwischen 9 und 13Uhr, drückt mir/uns die Daumen, dass ich die Entscheidung tragen kann, bei der ich mich auf den Doc und die Blutwerte verlassen habe

Gute Nacht Ihr Alle Lieben, Eure A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
Mit Zitat antworten