Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 17.12.2010, 16:32
Benutzerbild von Moona
Moona Moona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 89
Standard AW: Analkarzinom

Huhuu, da bin ich!

Mensch, super life, das hört sich doch gut an!!!! Freue mich mit Dir - dann mal auf ins Wochenende

War Mittwoch schon in der Klinik, weil das Stolpern stundenlang ging. Und, was war??? Kaum war ein Arzt in der Nähe, wars weg. Kam mir vor wie eine Simulantin. EKG und Ultraschall super, nix zu sehen. Puh ... Habe ganz leichten Betablocker verschrieben bekommen, und der hilft wirklich. Ich denke, es sind der Stress und die wenige Bewegung.

Tja, und was die letzte Chemo betrifft, das wollen die noch in einer Konferenz besprechen. Ich könnte ja drauf verzichten aber ich richte mich da nach meinen Ärzten. Mein Onco-Doc sagt auch, dass es reicht. Mein Körper sagt mir irgendwie, jetzt ist mal gut ... Das Wichtigste wie Bestrahlung und OP hätte ich ja hinter mir ... mal sehen, Donnerstag erfahre ich mehr.

Hier ist Schnee unter! Hatten heute nacht den Mega Schneesturm, aber unser Garten - oder das, was man noch davon sieht, - schaut so richtig schön verwunschen aus ... Sieht ganz nach weißer Weihnacht aus!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!

Liebe Ninfea, lass Dich morgen ganz doll feiern, hast es Dir verdient!!!


LG,
Moona