Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 28.09.2009, 17:01
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Und die nächste ist weg...

Wahre Worte Micha......, wahre Worte.

Und was mich daran am meisten stört:

es beteiligen sich nun an dieser Diskussion (welche hier ohnehin völlig fehl am Platze ist, da "nur" die Hautkrebs-User unmittelbar beteiligt sind) lauter sachlich Unbeteiligte, in diesem Falle gar Unwissende, weil sie eben nicht die Vorgeschichte aus dem Hautkrebs-Forum kennen. Und es kommt der verständliche Ruf nach Ruhe, weil alles was jetzt noch kommt, absolut nichts mehr zur Sache beitragen kann. All das Sachliche oder auch vermeintlich Sachliche wird mittlerweile mit Sicherheit (wie übrigens immer......) hintenrum per PN "geklärt".

Es fing an mit gelöschten Beiträgen und nicht gelöschten Bildchen, polterte über jüdische Weisheiten hinweg über den Holocaust und vermeintlich nicht gegönnter Lebenszeit sowie einer Mich-mag-Keiner-Empfindung. Erkennt hier mal jemand, was diese ewigen, sich ständig wiederholenden "Diskussionen" bringen? Der schlaue Leser entdeckt die Lösung: NICHTS ! Es wird gepöbelt, angefeindet, hintenrum intrigiert. Ist Euch dafür die Zeit nicht zu schade?

Alles in allem vergeudete Lebensmüh.... Ich denke, darin sind wir uns alle einig.

Vergeben bedeutet nicht vergessen, sondern einfach zu erkennen, dass das Getane nicht mehr zu ändern und es viel wichtiger ist, an der Zukunft zu arbeiten..... Lassen wir dieses unsägliche Thema einfach auf sich beruhen.

Das war jetzt wirklich mein letzter Beitrag hierzu.
__________________

Mit Zitat antworten