Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.12.2011, 16:13
Benutzerbild von soul-touch
soul-touch soul-touch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 96
Standard AW: Wer hat ein Lymphom und Brustimplantate?

Hey...das ist ja nen Ding! Ich habe gerade in die Befunde geschaut, ob ich wegen der Tumormarker. Habe aber nichts gefunden, ich meine, ich wäre CD30+, bin mir aber gar nicht mehr so sicher. Ich frage morgen mal nach. Am Anfang hieß es, ich habe den ganz normalen Hodgkin. Die ganze Testerei in den Laboren hat insgesamt 4 oder 5 Wochen gedauert. Knochenmark und Organe sind nicht befallen gewesen. Nur die rechte Achsel. Im Laufe des Stagings hatte ich noch einen kleinen (max.1cm, aber unklar, ob der befallen ist oder nur reaktiv vergrößert). Mensch, das beruhigt mich aber, dass ich wohl doch nicht so ganz allein auf weiter Flur stehe. So können wir uns wenigstens austauschen.Habe schon das Vertrauen in die Ärzte verloren, weil ich ja wusste, dass die keine Erfahrungen damit haben, und fand, dass sie nur rumeiern .
Ich habe nächste Woche Mittwoch meine 4. Chemo. Was sagen die denn wegen der anderen Fälle? Wieviele leben noch? Dazu kann und konnte mir nie einer was sagen
Welche Tumormarker hast du denn?
Wenn du nichts dagegen hast, können wir auch gern telefonieren oder uns im Messenger austauschen, falls du einen hast.

LG Diana
Mit Zitat antworten