Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.08.2004, 21:39
Melli Melli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 162
Standard Für meine Mum...

mama...und wieder vergeht ein tag ohne dich, ohne dein lachen, deine stimme...mir geht es gerade wirklich schlecht. hab immer mehr das gefühl die welt um mich herum zerfällt. ich war den ganzen tag mit papa zusammen, wir waren angeln, bei sonja und vorhin bei elke. und jetzt sitze ich hier und weine...weil du nicht da bist...weil papa allein ist...weil es ihm so schlecht geht...ich habe keine kraft mehr..fühle mich soooo leer. wir haben vorhin bilder von elkes geburtstag angeguckt, es waren so schöne bilder von dir dabei, zusammen mit papa. wie geht es dir? ich würde alles tun nur um bei dir zu sein...du hast mich geboren...eine stärkere bindung gibt es nicht. und jetzt habe ich auch noch diesen knoten an der schilddrüse...ich halt das alles bald nicht mehr aus...ich hab solche angst vor meiner zukunft.
mein gott...es ist so unfassbar...so unwirklich alles...ich spüre jetzt noch deine berührungen, deine warme haut bei unserer letzten umarmung..ich hab angst das ich dies irgendwann vergesse...das ich deinen geruch vergesse...was soll ich tun??? warum musste das alles nur passieren? warum gerade du?? es tut so weh...ich kann den ganzen tag nichts anderes tun als von dir zu erzählen, wenn ich allein bin zu weinen, mit dir zu sprechen...fassungslos da sitzen und die welt verfluchen.
weisst du noch muttertag? wie sehr du geweint hast als ich mit dem riesen strauss weisser lilien reinkam. du hast in der küche gesessen mit deinem kopftuch und ich kam rein und du hast sofort angefangen zu weinen...ich denke du hast geahnt das es der letzte muttertag sein wird. ich habe dir das gedicht vorgetragen und dann haben wir alle geweint weil es so schön war. ach mama...wie gern ich jetzt mit dir telefonieren würde, die meinen tag erzählen würde. einfach wie immer...nur wenn ich jetzt zuhause anrufe gehst du nicht mehr ran...wie soll man damit umgehen??? ich höre jetzt lieber auf...

ich liebe dich mama!!! drück dich ganz fest!!
gib evi & oma einen dicken kuss von mir...

***ich schick dir einen korb voll umarmungen***

melli
Mit Zitat antworten