Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 29.07.2014, 18:51
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Für immer losgelassen...

Hallo Tina!
ICh finde es schön und richtig, dass du zu deinem runden Geburtstag wegfährst! Auf Party-machen habe ich auch ganz und gar keine Lust!
Ja, zu besonders schönen Anlässen, da kommt die Traurigkeit doppelt hoch! Wenn ich etwas besonders genieße, dann muss ich sofort an Papa denken und daran dass er nicht mehr dabei sein darf, obwohl er so ein Genießer war! Ich muss mich dann richtig zusammenreißen und an etwas anderes denken. Ich versuche auch an so wichtigen Tagen, wie Papas anstehender GEburtstag, genau an diesem TAg nicht zu emotional zu werden. An solchen Tagen probiere ich immer mich runterzuholen und nicht zu viel GEdanken aufkommen zu lassen. Die Traurigkeit kommt ja eh spätestens ein paar Tage später dann doppelt hoch!
Ich kann mir gut vorstellen, dass es euch bei der Taufe des kleinen Julius so ergangen ist. Ein wunderschönes EReignis aber es bleibt halt immer wieder der Gedanke daran warum unsere Liebsten nicht mehr dabei sein können.

Ich bin momentan voll am Garten arbeiten! Diese Woche habe ich sehr viel Holz verräumt! Außerdem tut es mir im Moment gut wenn ich im Garten herumzwicken darf! Manchmal ist es mühsam! Wir haben sehr viel Grund und das RAsenmähen und die Pflege nimmt doch sehr viel Zeit in Anspruch und ist sehr anstrengend! Aber in den Ferien macht es Spaß! Wir sind ja im Moment nur ein "Mäderl-Haus"! Wird Zeit dass mein Prinz mal anklopft!

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und hoffentlich schönes Wetter!
Drück dich auch!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten