Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 03.01.2015, 17:44
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Für immer losgelassen...

Ach Tina
Ich hoffe so sehr, dass unsere Lieben unser Leben wenigstens von der Entfernung aus ein bisschen miterleben dürfen! Spüren kann ich es ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Obwohl wenn ich bei Papa am Grab stehe und ihm Ereignisse erzähle, dann sag ich immer zum Schluss "du wirst es aber eh schon wissen oder du wirst ja eh dabei gewesen sein". Irgendwie verfolgen mich schon die Gedanken dass es vielleicht so sein könnte!
Manchmal, wenn ich Sorgen habe und am Grab stehe dann flehe ich Papa an er solle doch irgendwas machen oder er falls er kann sollte er uns helfen dass diesen und jenes doch gelingt.
Manches gelingt dann und manches eben auch nicht. Aber ich denke wenn es von da oben so gut zu steuern wäre (wie ich mir wünschen würde), dann hätten einige Menschen da oben nicht zugelassen dass unsere Eltern so viel Leid erfahren. Ach, ich weiß auch nicht!

Ich finde es schön, dass du jemanden aus der Familie hast, der sich ein bisschen um dich kümmert. Gerade bei dir ist es ja doppelt so schlimm, dir fehlen ja beide Eltern! Ich weiß, es kann niemand auf Erden Mama und Papa ersetzen, aber ich glaube es ist gut wenn man weiß dass man sich auf jemanden verlassen kann und weiß wo man Hilfe erwarten darf. Das finde ich schön!

Ich war zu Silvester zu Hause! Ich mag den Jahreswechsel sowieso nicht so gerne und die viele Schießerei macht meinen Hund ganz unruhig und nervös! Da bin ich gerne daheim! Ich hätte schon Einladungen gehabt, mag aber auch nicht dass Mama an diesem Tag alleine daheim ist.
Ja, wir haben auch drei kleine Kinder in der FAmilie! Da geht es wirklich rund!
Ich hoffe du verbringst die kalten und verschneiten Tage gut und hast deine Verkühlung schon wieder ein bisschen auskuriert!

Alles Liebe und ein großes Drückerle!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten