Thema: 25.Juni 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.07.2006, 14:54
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 71
Standard AW: 25.Juni 2004

...so, jetzt ist das Wochenende schon wieder rum...schade!
Am Samstag habe ich das Pony von der Wiese geholt...nach 3 Wochen war er tatsächlich richtig motiviert mit mir mit zu kommen!Hoffentlich reicht die Motivation auch bis heute an, damit wir (das Pony + ich) uns nicht streiten müssen...und es ist sooo warm heute!Vorhin hab ich mir die Seite von Cadzand angeguckt und mir kommen immer wieder die Tränen in die Augen...das ist für mich Urlaub!Ich mus gar nicht nach Mallorca oder weiß der Geier wohin fliegen, ich will nur an die Nordsee!!!Letztes Jahr war ich mit J. zwar da, aber es hat fast nur geregnet, was für einen Zelturlaub echt mies ist...trotzdem kam ich mir irgentwie wie "zuHause" vor...alles so vertraut...und das nach über10 Jahren...Du hättest Dich bestimmt gefreut, zu hören, dass wir da waren...daß mir unsere Urlaube immer viel bedeutet haben und wenn ich zurückblicke noch immer vermisse...vielleicht vermisse ich auch das Familienleben...meine Familie...DICH!!!...und wenn ich jetzt irgentwann mal eine eigene Familie gründe, dann wird mir bestimmt jeden Tag schmerzlich bewusst, dass Du weder meine eventuell mal zukünftigen Kinder kennenlernst, noch sie Dich...und wenn ich tatsächlich heiraten sollte, wer bringt mich denn dann nach vorne???...darüber habe ich schon viel nachgedacht und auch viel geweint dabei, aber erst kürzlich ist mir bewusst geworden, dass W. sich bestimmt darüber freuen würde...und Du Dich bestimmt auch...also ich meine, natürlich ist das Deine Aufgabe und wenn Du noch da wärst müsste ich ja auch nicht darüber nachdenken, aber so wäre es für mich am Beruhigensten...aber das steht ja alles noch in den Sternen...
Hast Du gesehen wie sehr uns W. unterstützt hat?Ohne ihn und D. hätte ich das alles nicht durchgestanden...schon alleine am 25.06.04 ... ich habe Dich nicht erreicht und nachdem ich es ganz oft versucht hatte und dann noch W. anrief, dass Sie und G. Dich auch noch nicht gesprochen hätten dann habe ich Angst bekommen...ich glaube Unterbewusst habe ich schon gewusst was mit Dir los ist...und trotzdem hab ich Dich in der ganzen Wohnung gesucht...und Du wolltest ja nicht, dass irgentjemand sonst in die Wohnung kommt, aber alleine hätte ich nicht gewusst was ich tun sollte...und dann lagst Du da und sahst aus als würdest Du schlafen...PAUSE!!!...

Geändert von katrin79 (24.08.2006 um 08:54 Uhr)
Mit Zitat antworten