Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 05.12.2001, 18:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Liebe Dodo
Ich kann
mir denken,wie schlecht es dir geht.Aber es ist besser,wenn man früh genug mit der Wahrheit konfrontiert wird.Du kannst dich langsam auf alles vorbereiten und die Zeit nutzen.Wir werden dir in der nächsten Zeit sehr zur Seite stehen und versuchen,dir so weit es in unserer Macht steht zu helfen.Liebe Dodo.du bist nicht allein.Es ist in diesem Moment sehr schwer für mich zu versuchen,dich ein wenig aufzubauen.Zeig deinem Mann ruhig deine Tränen,sei bei ihm,so oft es geht.Allein deine Liebe hilft vielleicht,ihm seine Zeit etwas leichter zu machen.Versuch dich gegen deine Hilflosigkeit zu wehren-versuche stark zu bleiben.Du wirst irgendwann noch mehr Kraft brauchen.Es ist grauenvoll,mit ansehen zu müssen,wie das Liebste das man hat vor den Augen zerfällt-du weisst,ich habe es selbst erlebt.Man kann als Aussenstehender versuchen,Trost zu spenden,aber ich weiss genau,dass Trost in solchen Momenten nicht hilft.Man meint,es müsste einem das Herz zerreissen und spürt körperliche Schmerzen,ist es nicht so?Wein dich aus und schreib dir ruhig deinen Kummer von der Seele.Du weisst,jeder hier möchte dir helfen,sei es durch ein paar liebe Worte durch ein Gebet oder nur durch den Gedanken an dich.Gegen diese Krankheit sind wir machtlos.Ich hoffe für dich und deinen Mann,dass ihm weitere Schmerzen so gut wie möglich erspart bleiben.Vielleicht hilft das neue Medikament gegen die Übelkeit und er kann dadurch besser schlafen.Was bekommt er denn gegen die Schmerzen?
Ach Dodo,ich werde ganz fest an euch denken und wenn ich wüsste,wo du wohnst,würde ich kommen,um dich fest in die Arme zu nehmen.
Alles Liebe und viel Mut und Kraft
Margit.R
Mit Zitat antworten