Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.03.2008, 22:51
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Was tun bei .......

Hallo Draheg,

ich nehme jetzt seit Mitte Juli die Loperamid und mein Arzt meinte das es ok ist.Wir haben vorher alles Test gemacht also ein Blutbild , Laktosetest und ne Darmspiegelung aber da war alles ok.Der Doc meinte das bei mir der Darm durch die Chemo und durch die vielen OP`s kaputt ist.
Wenn ich die Tablette vergessen dann merke ich es sofort nach dem essen ,denn dann sitze ich für ein paar Std.auf dem Klo fest.
Ich nehme bevor ich bei oder mit Freunden essen gehe oder zum zb. auf den DOM gehe auch noch eine Loperamid.Damit fahre ich in den meisten Fällen sehr gut.Ca alle 3 Tagen entleert sich mein Darm von alleine ohne Medikamente.Bis jetzt hat kein Arzt gesagt das ich die Tabletten nicht mehr nehmen darf.

Ich muss die Tablette morgens gleich nach dem Aufstehen nehmen und dann mit dem Frühstück ein wenig warten.Ich kann auch nicht alles zum Frühstück essen am besten geht Müsli, Cornflakes oder Haferflocken.
Es gibt da einige Lebensmittel die ich gut und welche die ich nicht so gut vertrage.

Lasse dich am besten von deinem Arzt beraten.Ich hoffe dir geholfen zu haben.Wenn du noch Fragen hast dann frage.

Liebe Grüsse
Luna-Tina
Mit Zitat antworten