Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 27.03.2006, 13:23
viola viola ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 84
Standard AW: @ Angelika57

Liebe Angelika,
leider habe ich Deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Ich bin nicht mehr gar so oft im Forum. Es tut mir leid, dass Du so lange auf Antwort warten musstest.
Was den Verlauf meines IBCs betrifft, habe ich das ja in den früheren Beiträgen und eben in dem an Pia berichtet.
Mit Rezidiven habe ich keine Erfahrung. Aber wenn Du keine Metastasen hast, besteht auch bei Dir noch Hoffnung auf 'Heilung'. Ich denke, es ist vor allem wichtig, dass bei Dir ein Chemoschema gefunden wird, auf das Dein Tumor anspricht. Was hast Du denn schon alles bekommen vor der jetzigen Therapie mit Doxorubicin? Erhältst Du Dox. als Monotherapie, oder ist noch was anderes dabei? Wie wurde/wird geprüft, ob der Tumor schrumpft unter einer bestimmten Chemo? Bist Du an einem Brustzentrum? Hast Du Deine Tumorformel (TNM)? Sie steht im Befundbericht der Pathologie (Histologie). - Du siehst, da gibt es viele Fragen. Ohne die Antworten ist es sehr schwierig, einen vernünftigen Tipp zu geben.
Wenn Du uns etwas genauer über die Einzelheiten Deines Tumors und der bisherigen Therapie berichten kannst, haben vielleicht auch andere hier Erfahrungen und Tipps für Dich.
Für heute alles Gute. Ich drücke die Daumen, dass das Doxorubicin anschlägt.
Liebe Grüße
viola
Mit Zitat antworten