Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 23.07.2003, 01:23
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Edith,ich bin schon immer relativ spät ins Bett,aber wenn ich Stress oder Ärger habe,dann ist es ganz schlimm!Da kann es auch schon 4h oder 5h werden. Gut ab und zu verschlafe ich auch auf dem Sofa,schleiche mich dann ins Schlafzimmer,sonst schimpft Günter,wenn er es merkt. Er sagt immer,geh doch mal vor Mitternacht,ist gut für deine Nerven! Er hat ja recht!
Heute bin ich das erste mal mit Günter im Rollstuhl in die nächste Stadt gefahren,mussten zur Bank,wegen einer Unterschrift von ihm,leider ist er zuständige nicht im Hause gewesen!Dafür bin ich mit Ihm Eis essen gegangen. Ich wundere mich immer ,dass er solche riesigen Portionen wegputzen kann! Ich mag viel lieber Wassereis am Stiel!
Frage nicht wie hoch sein Blutzuckerspiegel war,fast 300! Aber einmal muss das schon drin sein!
Als wir dann zuhause waren,ist er nur noch ins Bett gefallen,so anstrengend war es für ihn! Aber es hat ihm so gutgetan,das mache ich wieder mit ihm,solange er die 5 Stufen noch bewältigen kann. Ins Haus gings dann aber ohne männliche Hilfe nicht mehr,die Füsse trugen ihn kaum noch!Es hat ihm so gut getan. Werde ich bald wiederholen! Tschüss Dagi
Mit Zitat antworten