Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 10.03.2011, 19:59
claudia31 claudia31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 34
Standard AW: Ich will leben!

Liebe Cosima...hab mir deine Mailadresse notiert. Mama ist 69 geworden, Diagnose im November 2010...sie bekommt Chemo und es geht ihr gut. Sie arbeitet noch mit meinem Papa - sie sind selbstständig und viel unterwegs....frag mich nicht, wie sie das macht, aber sie schafft es...klar fühlt sie sich hier und da mies, dann macht sie ne Pause, dann geht es weiter. So war sie aber schon immer, sie steht immer unter "Strom"...
Wir sprechen auch nicht sooooooo über den Krebs...klar, wenn es ihr nicht so gut geht, dann sagt sie das auch, aber ansonsten lebt sie so weiter wie vorher.
Sie ist sehr zufrieden mit der Caritas, und ihre Ärzte haben sich mit Heidelberg in Verbindunge gesetzt, nachdem mein Pa das angeleiert hat. Aber auch die hätten nicht mehr operiert..von daher ist sie auf dem Rastpfuhl gut aufgehoben. Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass sie Kontakt zu BSDK-Kranken aufnehmen möchte...sie schiebt das alles weit von sich. Nein, sich weiß mit Sicherheit ob der Gefährlichkeit des Krebses...aber sie will sich nicht aufgeben und sie gibt auch nicht auf...
dir wünsch ich alles gute....und dass du dich nicht mehr an mich erinnerst (WKW)...unwichtig :-).

Ganz liebe Grüße aus Ösi...ach ja, das mit dem Übelwerden, wenn du hier schreibst...das kann ich verstehen......versuch doch mal, NICHT ins Forum zu gehen, quäl dich doch nicht.
Claudia