Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 05.08.2014, 09:44
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 123
Standard AW: Der erste Geburtstag ohne Dich!

Hallo Papa,

gestern war wieder ein schlimmer abend. Ich wurde in einer Sms falsch verstanden und nun bin ich scheinbar die Oberzicke.
Das hat mich gestern abend total fertig gemacht. Habe geheult und konnte nicht mehr aufhören
Im Grunde ist es mir egal, was diese eine Person oder die Personen über mich denken. "Freunde" sind das für mich eh nicht. Zwei von dieser Gruppe vielleicht, zumindest sind sie für mich mehr wert, als andere. Und nur weil ich anderer Meinung bin als die meisten anderen und das auch sage, bin ich gleich die Doofe? Nee.. sorry, nicht mit mir!

Trotzdem war ich total fertig. B. kam dann nach Hause und ich musste mich erstmal ausweinen. Ich weiß nicht, wie er es immer wieder schafft, mich so zu trösten. Er ist der einzgiste, der mich versteht, weil er das gleich ja auch schon durchmachen musste. Und er ist auch der einzigste Person, der ich meine Gefühle zeigen kann.


Papa, schick mir für heute bitte etwas Kraft, die könnte ich gut gebrauchen. Und erinnere mich daran, dass ich heute genug trinke Möchte heute abend gerne zur Blutspende gehen (wenn ich nicht noch mit Arbeit bombadiert werde).
Wegen dir habe ich mit der Blutspende angefangen und das ziehe ich jetzt auch durch. Du hast so viel Bluttransfusionen bekommen, das möchte ich gerne an andere Menschen, die es benötigen, zurückgeben.
Vor ein paar Wochen habe ich mich auch bei der DKMS registrieren lassen. Bin ich irgendwie stolz drauf



Allen Lesern wünsche ich einen angenehmen Tag, ohne Sorgen, ohne Stress und ganz viel Sonnenstrahlen!
__________________
Mein Papa, geboren in 1958, für immer eingeschlafen im Mai 2014

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten