Einzelnen Beitrag anzeigen
  #804  
Alt 13.12.2004, 21:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo, liebe Tratschies,
liebe Barbara, es ist bestimmt die Zeit, ich habe derzeit auch wieder größere Probleme und auch Menschen, die mir ansonsten als positiv denkende bekannt sind, hängen derzeit ganz schön durch. Bestimmt wird es im neuen Jahr wieder besser.Wie wirst du Weihnachten und den jahreswechsel verbringen?
Liebe Irene, da steht ja eine große Veränderung an. Aber erstmal toll, dass mit TV alles geklappt hat. ich steh mit solchen Dingen auf Kriegsfuß, kann manchmal nichtmal meine 2 Fernbedienungen koordinieren, was mir dann immer ein mitleidiges Kopfschütteln meines Sohnes einbringt. Was hast du denn in den ganzen freien Tagen vor? Ich muss bis einschließlich 22.12. arbeiten, bin aber ganz froh darum.
Liebe Susanne, hoffentlich kann dir der Therapeut helfen. Zum Glück kann dich Vanessa wenigstens ein bißchen ablenken.Daß sie nicht allein raus kann, ist sehr unerfreulich, aber zum Glück hat sie ja dich und du hast Zeit. Das ist doch klasse.
ich bin z.Zt. gesundheitlich auch etwas angenackt, meine Stimme ist so gut wie weg, was bei meinem beruf nicht gerade der Bringer ist. Ich will versuchen, aber trotzdem durchzuhalten, da es auch keine Vertretung für mich gibt. Habe heute schon Grog getrunken. Vielleicht hilft es?
Seid lieb gegrüßt natürlich auch alle anderen und Thekla und Beatrix im besonderen.
Eure Beate
Mit Zitat antworten