Einzelnen Beitrag anzeigen
  #809  
Alt 15.12.2004, 21:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr Lieben,

schön, liebe Susanne, dass du morgens schon wieder am PC bist. Zum Glück geht es dir etwas besser mit deinen Kopfschmerzen. Ja, so einen Schuft zu fangen, ist schon nicht so einfach, aber vielleicht macht er/sie einen kleinen Fehler und sie haben ihn, wünschenswert!
Oh, für welchen Hund interessieren sich denn W. und V.? Schreib mal. Wie lange bist du denn schon standhaft bzw. wie lange kannst du noch widerstehen? Auf der anderen Seite bleibt bestimmt alles an dir hängen und das sollte dann schon ganz, ganz gut überlegt sein. Aber das weißt du selbst am besten. Habt doch euren Kampf-Hasen.
Ja, Susanne, mal sehen, was ich dann so alles mache – oder auch nicht- Genau, es kommt oft anders, als man gedacht hat. W. hat natürlich Recht, er kann nicht von selbst kündigen, also auch da abwarten.
Bis jetzt war es so, dass wir Heiligabend bei meinen Eltern waren und sie am zweiten Tag zu uns kamen. Nun überlege ich noch, ob ich Heiligabend oder am ersten Tag zu ihnen fahre und das wars dann. Hab wirklich zu nichts Lust und möchte einfach nur zu Hause sein und Heulen, wenn es mir danach ist. Ne, zum Dom gehe ich nicht, helfe auch bei keiner Organisation. Übrigens war ich höchstens 5 mal in meinem Leben im Dom.

Im Moment hab ich auch ein Tief. Bin nur froh, wenn dieser verdammte Dezember vorbei ist.
Heute hat es mich bei der Autofahrt vom Büro aus auch mal wieder wie aus heiterem Himmel erwischt. Die Tränen liefen nur so.

Liebe Beate, geht’s dir wieder besser, Stimme wieder da?

Liebe Beatrix, liebe Thekla, liebe Barbara, ist alles soweit in Ordnung.

So, werde mich jetzt mit den Pelzlingen ins Bett geben.

Liebe Grüße und einen angenehme Nacht

Irene
Mit Zitat antworten