Thema: So schnell
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.12.2004, 11:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So schnell

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade eure Eintragungen gelesen und finde meinen Mann
und mich wieder, in den Worten die ihr geschrieben habt.
Er hatte auch Speiseröhrenkrebs und Magenkrebs.Jede Menge Lymphe befallen.Irgendewann dann Mtastasen in der Lunge in der Bauchdecke und den Nieren.Er bekam auch Morphium und hatte danach hallus.
Es war schlimm, erwollte immer raus und weg. Ganz schön hart ihn davon abzuhalten.Unser Hausarzt ist auch eine gute Seele, erhat mir bzw. uns auch sehr geholfen.Habe meinen mann sechs Wochen gepflegt und das zu hause.Es war sehr hart.aber ich habe mir geschworen ihn nie ein ein KH. zugeben, er wollte es aber auch nicht.Unser hausarzt hat das auch mit gemacht.
Ich glaube auch das es etwas nach dem tod gibt.Einen Tag bevor er starb sah ich so was wie Engelflügel an seinem bett vorbei ziehen.
Klingt nicht glaubhaft ist aber so.Er hat auch immer von seinen Eltern und der Tante gesprochen, die schon lange tot sind, die hat er immer gesehn.Ich habe ihm gesagt sie würden ihn begleiten und auf ihn warten.Persönlich habe ich ihm immer gesagt ich lasse dich gehen. Es ist mir schwer gefalllen, aber ich hatte so den Eindruck das er mit danach ruhiger wurde.
nun höre ich auf mir kommen die Tränen, mein Mann ist 03 verstorben mit 55Jahren.
Gruß an allle Edith
Mit Zitat antworten