Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.06.2003, 20:07
Heiko Krahn
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welcher Weg ist der Richtige?

Hallo Annette,
hallo Daniela,

mein Vater wurde letzten Mittwoch operiert. Die OP ist super verlaufen, so die Ärzte, aber ...

... sie haben nicht nicht die Speiseröhre entnommen, sondern den Magen. Als sie ihn öffneten, haben sie festgestellt, dass der Tumor mehr den Magen, als die Speiseröhre befallen hatte. Somit übernimmt ein Teil des Dickdarms die Funktion des Magen und ein Teil der Speisröhre wurde auch entfernt. Die OP war somit nicht so kompliziert und es war nur ein Schnitt am Bauch (ca. 15 cm). Er liegt noch auf der Intensivstation, aber nur zur Beobachtung. Heute war ich wieder da, und er macht wieder kleine Scherze und lacht ein wenig. ECHT WAHNSINN. Jetzt kommt es darauf an, was die Untersuchung des entfernten Magens und der Lyphknoten (Drüsen?) ergibt. Am Mittwoch oder Donnerstag kommt das Ergebnis. Morgen wird eine Dichtheitsprüfung gemacht und wenn alles i.O. ist kommt er auf Station. Im Moment sind wir alle HAPPY und hoffen auf das Ergebnis. Nicht desto trotz war das bishier der richtige Weg für uns und Danke nochmals für Eure Hilfe.


Liebe Grüße gehen natürlch auch an Eure Väter un toi, toi, toi.

Wie es mit meinem Vater weiter geht und wie die Ergebnisse sind, werde ich ins Forum schreiben.

Gruß Heiko
Mit Zitat antworten