Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.12.2001, 13:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachten+Tod

Liebe Sonja
Dies ist wohl die schwerste Zeit in deinem Leben.Geniesse jede Sekunde mit deinem Vater-gib ihm das Gefühl,dass er geliebt wird und begleite ihn in seine schweren Stunden.Auch wenn er dir nicht mehr antworten kann,so wird er doch deine Wärme spüren.Weisst du,Sonja,in solch einer Situation vermag dich wohl niemand zu trösten.Das ist ein Weg,den du ganz alleine gehen musst.Ich wünsche dir dafür viel Mut und Kraft.Es mag vielleicht etwas hart klingen,aber denk daran,dass diese Welt in die dein Vater vielleicht bald geht,bestimmt ohne Schmerzen und Leid ist.Deiner Mutter und dir steht noch so vieles bevor,und ich hoffe,ihr könnt es zusammen bewältigen.Du bist nicht allein,wenn immer dir danach zumute ist,melde dich einfach hier.Jeder wird versuchen,dir durch ein paar liebe Worte alles etwas zu erleichtern.Ich möchte dir kein frohes Fest wünschen-es wäre vielleicht im Moment ziemlich unpassend.Aber ich wünsche dir viele Freunde,die dir und deiner Mutter in dieser Zeit und auch später beistehen.Alles Liebe Margit.R
Mit Zitat antworten