Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.12.2001, 14:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachten+Tod

Hallo ihr alle, und hallo Sabine!
Ich kann dich sehr sehr gut verstehen! Meine Mama ist im Jänner dieses Jahres gestorben! Wir haben wohl von ihrer Krankheit gewusst, aber uns, (ihren Kindern) hat sie immer wieder versichert, dass alles wieder in Ordnung wäre. Sie ist im Jänner 99 das letzte mal im Krankenhaus gewesen, und danach ist es ihr auch wirklich blendend gegangen und daher waren wir auch wirklich alle der Meinung daß alles ok ist.... doch dem war leider nicht so! Im November vor einem Jahr ist sie plötzlich zusehends dünner und dünner geworden! Auf unsere Fragen hin hat sie uns aber immer wieder nur beruhigt! Dann das letzte Weihnachten voriges Jahr! Sie hat alles so liebevoll für uns gestaltet...und alleine der Gedanke daran daß sie genau gewusst hat daß das das letzte Weihnachten mit uns sein wird, aber uns nichts gesagt hat, sondern alles alleine durchgestanden hat, macht mich wahnsinnig! Wie sehr muss sie wohl daran gelitten haben....! Ich werde nie den letzten Tag mit Ihr vergessen! Es war ein Sonntag...und am Montag ist sie gestorben... einfach gestürzt, liegen geblieben und nie mehr aufgestanden! So gerne wäre ich die letzten Minuten bei ihr gewesen... so gerne! Ich möchte ihr einfach nur noch ein einziges mal sagen, wie sehr ich sie geliebt habe...
Leider ist das nicht mehr möchlich, noch nicht jedenfalls, denn irgendwann sehen wir uns wieder, ganz ganz bestimmt!
Und bis dahin werde ich einfach das beste aus meinem Leben machen, denn das wäre sicher auch das was meine Mama sich für uns Kinder wünschen würde!
Auch deine Mama wünscht sich das sicher für dich! Drum lebe dein Leben weiter so du glaubst daß es richtig ist, und irgendwann, vielleicht eher oder auch (hoffentlich) später ist es auch für uns Zeit zu gehen, und dann wird für dich genauso wie auch für mich ein wunderbare Person auf uns warten... unsere MAMA!
Und alleine dieser Gedanke hilft mir in den schwersten Stunden der Trauer!
Ich wünsche dir viel viel Glück für dein kommendes Leben..
Wenn du willst kannst du mich auch mal eine E-Mail schreiben, würde mich freuen! 2606@gmx.at
Mit Zitat antworten