Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 19.12.2004, 16:20
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Mein Lieber Günter,
Was Weihnachten alles zuwege bringt! Stell dir vor ein überraschender Besuch ist heute gekommen ,mit dem früher üblichen Zopf und Stollen ,selbstgebacken von deinem Bruder Roland.Ingrid kam mit 2 Geschenkpäckchen.
Seit du gegangen bist ,haben sie sich nie mehr sehen lassen,ich war so enttäuscht,nein entsetzt weil wir uns doch sonst immer sehr gut verstanden!
Nur weil ich über deinen " Lieben Bruder " du weisst schon wenn ich meine recht ordentlich mich ausgelassen habe,sind sie nie mehr aufgetaucht ,nicht einmal telefoniert!
Vielleicht hhaben sie auch irgendwo eingesehen ,dass ich auch recht hatte....
Bin froh ,dass sie gekommen sind! Es hat mich sehr belastet. Es sind ja noch genug die nicht mehr kommen....
Das viele alleine sein ist ganz schlimm! Bin so froh dass Felix wieder zuhause ist ,so habe ich wenigstens Ablenkung. Wir haben uns auch gut zusammengelebt,aber es hat einige Kämpfe dazu gebraucht und auch Einsicht von beiden Seiten.
Wenn die Weihnachten ohne dich sehr traurig sein werden ,so ist es ein Lichtblick,dass die Beiden,Roland und Ingrid sich wieder sehen lassen! Das freut mich sehr... Deine Dagi