Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 27.04.2011, 20:24
Babsi2610 Babsi2610 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.02.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 111
Standard AW: Bauchschmerzen welches Medikament?

Hallo Sylke,

mißbrauche einfach mal Cosimas Thread für meine Mitteilung an dich. Die Krankheit ist wirklich unberechenbar, denn auch ich habe die Diagnose im September erhalten und wurde nicht mehr operiert. Mach mir aber keine Illusionen darüber, dass es schlagartig bergab gehen kann.

Zitat:
Zitat von Rüdi59 Beitrag anzeigen
Ich sende Dir folgenden Glaubenssatz, der starke Kraft besitzt. Bitte nutze ihn täglich und lerne ihn auswendig. Sag ihn immer wieder! Immer den gleichen Wortlaut! Wie ein tibetischer Mönch, der vor sich hin murmelt.
"Mir geht es von Moment zu Moment immer besser und besser- ich bin heil, ganz, perfekt, stark, kraftvoll, liebevoll, harmonisch und glücklich!"
Die Psyche soll wirklich ein entscheidender Faktor sein, deshalb bin ich auch beim Psychoonkologen in Behandlung. Dort erlerne ich Entspannungs- und Visualisierungstechniken.

Außerdem stehen noch auf dem Programm
 Chemotherapie
 Misteltherapie (Iscador Serie1)
 Ortho molar care (Vitamine)
 Regelmäßige Einnahme von Schlaftabletten, da ich ohne nicht mehr schlafen kann. Höre mir dazu regelmäßig die CD zum Buch von Carola Ries von Heeg an. Stimme und Inhalt unterstützen das Einschlafen (so beruhigend)
 Die Einnahme von Antidepressiva (citlopram) habe ich abgebrochen.
 Tägliche Spritze Clexane 40 zur Thrombosevorbeugung

Auch ich beobachte ängstlich meine Verdauung, da Darmverschluss eine der möglichen Komplikationen dieser Krankheit ist. Bekommt dein Mann nach der Misteltherapie Hautreaktionen und/oder Fieber?

Finde es übrigens gut, dass du dir alles von der Seele schreibst und auch anderen versuchst Kraft zu geben! Man fühlt sich dann nicht so alleine. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für die kommende Zeit!

Ich bewundere dich, da du ihn zu Hause pflegst. Ich habe mich schon vorsorglich in einigen Hospizen angemeldet.

Berichte bitte weiter, wenn du magst!

Geändert von Babsi2610 (27.04.2011 um 20:37 Uhr)