Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.01.2014, 21:27
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Damit hab ich nicht gerechnet ...

Liebe Chrissi,
sei mir nicht bös und fühl dich bitte nicht auf die Zehen getreten. Es soll KEINE Kritik an dir sein!!!!
Ich kenne diese Fälle auch. Bin schließlich selbker einer. Auch ich war ein dreiviertel Jahr vorher beim Gyn . Mit US und Doppler und allem Pipapo. Hat auch nix genutzt. Und mein Messi und sein Müll wogen über 2kg!!!!Ich kenne eine, die war vier Wochen vor der Diagnose beim Gyn.

Dennoch müssen wir Frauen hinterfragen, nachfragen und kritisieren. Es ist unsere Gesundheit und unser Körper.! Wir haben nur den einen. Und es gibt eben immer noch Leute, denen das egal zu sein scheint.

Und WIR Betroffene müssen die neu Betroffenen aufklären, damit möglichst KEINE Frau mehr schlecht behandelt wird. Prof. S. meint, dass fast 50% der neu betroffenen Frauen falsch oder schlecht behandelt oder operiert werden. Da wird "aufgemacht & reingeguckt" und schwupps - schon sind die Chancen viel geringer. Ist das nicht Megasch......? Deshalb meine ich, dass frau sich besser untersuchen lassen muss. Ich kenne leider viele, denen der US zu teuer ist. Die Chance, dass der Doc was erkennt, steigt mit der Qualität der Ausbildung. Deshalb meine harten Worte.
SIE WAREN NICHT GEGEN DICH!

Ich hatte und habe Glück im Unglück: gute Freunde und Kollegen, meinen Liebsten, die honter mir stehen. Eine Superdoccine, die immer Zeit hat für ihre Patienten und schließlich einen der besten EK- Operateure. Ich weiß nicht, auf welchet Seite der Statistik ich stehe, aber ich traue eh keiner, die ich nicht selber gefälscht habe.


Leider hat nicht jede solch ein Glück. Und da will ich ansetzen. JEDE Frau, die schlecht opeiert wird, ist eine zuviel!!!!!
Ich hoffe, dass du das verstehen kannst!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten