Thema: Hochzeitstag
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.05.2003, 10:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hochzeitstag

Hallo an alle,

ich habe eine recht spezielle Frage, und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. (ich hoffe auch, dass ich Niemandem mit dieser Frage zu nahe trete)

Mein Papa ist vor fast vier Monaten gestorben. Im Moment leben wir (insbesondere meine Mama, Oma und ich) unser "alltägliches" Leben mit ständigen tiefen Tiefs und kleineren Hochs. Was ich sagen will, ist, dass wir versuchen - wohl jeder auf seine eigene Art und Weise - damit umzugehen. Besonders schwer fällt es mir, meine Mama und Oma leiden zu sehen, weil ich oftmals so hilflos bin. Jetzt ist eine sehr spezielle Situation: meine Eltern haben übermorgen Hochzeitstag. Da ich 400km von meinen Eltern entfernt wohne, kann ich leider nicht bei meiner Mama sein. Ich habe daran gedacht, einen Blumenstrauss zu schicke, einfach damit meine Mam weiss, dass Sie nicht allein ist, und ich an Sie denke. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie das aber nicht noch mehr aufwühlt?? Ist es vielleicht besser schon einen Tag vorher Blumen zu schicken? (Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass die Beiden das nie so richtig gefeiert haben, mein Papa hat aber immer Blumen gekauft - meist nach einer kleinen Erinnerung von Oma oder mir ;o)

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir hierzu Eure Meinung mitteilen könntet, auch wenn es wohl kein "richtig oder falsch" gibt und das alles individuell ist.

Liebe Grüße

Cas
Mit Zitat antworten