Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 17.06.2008, 14:22
angie II angie II ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 166
Standard AW: Ich brauche Unterstützung, bzw. Erfahrungsberichte

Sorry, muss mir mal gerade Luft machen. Ist jetzt hier nicht das richtige Thema, aber ich bin echt sauer.
Habe eben mit einer von 2 verbleibenden Tanten telefoniert (beide krank, wollte ich nur nicht erwähnen - und soviel Kontakt habe ich auch nicht) und sie wusste Bescheid. Da kam erstmal....hast du dich verwählt? Hallo, was soll das, sie hätte schon längst mal anrufen können... Und dann kam nur noch, ich bekomme keine Luft, ich war im Krankenhaus, hättest du dich mal gemeldet wüsstest du das....,mir geht es schlecht, ich kann mit dem Tod von Mama nicht umgehen, usw und sofort,.. meine Omi war 97 als sie gestorben war, letztens im Nov.
Meine Mama erst 65 und da wurde auch nie gefragt!
Egal, mich ärgert das einfach. Habe beschlossen, es war mein letzter Anruf dort.
Trenne Spreu von Weizen, die, die mir nicht gut tun und mich nur weiter runter ziehen, brauche ich nicht.

Wir alle hier erzählen unsere Geschichte, aber wir leiden immer mit den anderen mit, denken an sie und wünschen ihnen viel Kraft!
Erschreckend genug, wenn man das nur über das Internet erfahren kann. Wenn der "Rest" der Familie noch nicht einmal in der Lage ist zu fragen, wie geht es dir? Sorry, musste mal Dampf ablassen. Und ich denke jeder hier hat wahrscheinlich schon seine Erfahrungen machen müssen, wer für einen da ist und wer nicht! Also, lasst es euch gut gehen!
Mit Zitat antworten