Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.03.2006, 12:11
janet83 janet83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 36
Standard AW: HILFE meine Mami hat Magenkrebs !!!

hallo Ina, Hallo Ilona !
Ich danke euch für eurem Beistand !!!!
Ich habe zwar immer noch eine wahnsinnige Angst, aber sie ist schon viel viel geringer als vorher. Am meisten Sorgen mache ich mir im moment nur darum, das meine Mama sich in einem Krankenhaus operieren lässt, wo sie nicht darauf spezialisiert sind ! Es gibt dort keinen Onkologen soweit ich weiß. Sie liegt momentan auf der Chirurgischen und auch ein Chirurge wird sie operieren.
Das Krankenhaus hat einen schlechten Ruf . da gab es bei uns in der Familie 3 Fälle. Alle in diesem Krankenhaus. Bei der einen, die lag bestimmt 3 Wochen nach ihrer normalen Geburt im Krankenhaus, da sie zu wenig Blut im Körper hatte , bei der nächsten , ist die Narbe wieder aufgeplatzt, und bei dem anderen wurde die Schulter operiert und jetzt kann der Arm nicht mehr richtig bewegt werden. Es kam Dreck in die Schulter.Die Naht wurde wieder aufgemacht weil sich Eiter gebildet hat und wurde regelmäßig gespült!! Ja und außerhalb der Familie, gab es da einen Fall wo eine Frau wegen ihrem Zeh ins Krankenhaus ging und ohne Beine wieder raus kam, wegen eines Fehlers.
Ich hätte es besser gefunden wenn sie in einem Krankenhaus operiert würde, wo sie auf sowas spezialisiert sind !! Ja aber meine Ma hält von diesem Krankenhaus eine ganze Menge. Sie sagt sich das ihre Mutter dort damals operiert wurde und die Ärzte ihr keine Überlebenschance gaben und sie heute noch lebt, deswegen möchte sie dort bleiben. Genau wie eine Arbeitskolleging von ihr, die hatte auch Krebs und auch bei hr ging alles gut. Naja, sie wird schon wissen wo sich sich wohl fühlt !!! Wie war das bei euch ?? Wurdet ihr von einem Soezialisten operiert oder auch nur von einem Chirurgen ?? Ich denke er wird es auch schaffen und sein bestes Geben, aber sicher wäre es besser wenn es Fachärzte machen !!! Na gut. Werde mal los. Muß ins Krankenhaus !!!

Vielen Dank noch mal an euch alle !!!

Liebe Grüße

Janet
Mit Zitat antworten