Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.12.2006, 22:45
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Remission, und dann?

Hallo Leonie Marie,

herzlichen Willkommen in dieser lieben Runde,und keine Sorge.. mach dir keine Sorgen.. jeder der hier schreibt ist wichtig..egal inwieweit du die Krankheit überwunden,bekämpfst oder mit ihr zutun hast..
jeder hier ist einfach nur Mensch mit Sorgen und Nöten

Warum machst du dir gedanken darüber,ob deine Gedanken oder Probleme weniger wichtig oder schlimm sind..
für DICH sind das alles rRagen( die ich übrigens mehr als verständlich finde) die bei DIR und für DICH Priorität haben...

Ich weiß nicht,wann du wieder Gas geben kannst oder darfst oder sollst..
ich denk einfach,tu es dann,wenn du es WILLST!!
wenn du das Gefühl hast,es ist so ok was du machst und was du tust..dann ist es richtigt.. hör auf deinen Körper,und akzeptiere Pausen,die er sicher immer wieder brauchen wird.. du wirst erkennen,was dir gut tut und was nicht..davon bin ich überzeugt..
wenn du deine berufliche Laufbahn hinterfragst und dir nicht sicher bist,das richtige zutun,dann ist es nicht das richtige...
dann lass es bleiben und hör auf das was dir dein Gefühl sagt,und was du WIRKLICH willlst..

Ich kann dir nur sagen,was ich intuitiv darüber denke,den Weg mußt du für dich selber finden.. aber ich bin davon überzeugt,das du auch das schaffst..

Ich wünsche dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2007

Lucie

Geändert von Lucie (21.12.2006 um 22:48 Uhr)
Mit Zitat antworten