Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 01.06.2010, 14:08
Sabine412 Sabine412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Thüringen
Beiträge: 21
Standard AW: Eileiterkrebs und nun?

Hallo Beate,

vielen Dank für Deine netten Zeilen. Es ist schön, daß Du mir ausführlich erklärt hast, wie bei Dir die Nachsorge ablief.
Bei meiner Diagnose FIGO 1c, Grad 2, hat man mir gesagt, daß man durch die Chemo alle restlichen Tumorzellen abtöten will, die vielleicht durch die OP oder kurz vorher entwischt sind. Bei mir wurde ja leider nach der Kur kein CT gemacht, so daß ich mich noch bis Anfang Juli gedulden muß, bis zur 1. größeren Nachsorgeuntersuchung. Na ja, es ist schon eine lange Zeit der Ungewissheit, die auch an meinen Nerven zehrt.

Daß Du demnächst zur Kur nach Borkum fährst, freut mich sehr für Dich.
Ich werde auch noch eine Kur beantragen, aber das hat noch Zeit.
Für die Mammografie hab´ ich mich auch angemeldet, man weiß ja nie!
Na ja, es ist schön, daß Du von zu Hause aus arbeiten kannst, das lenkt ab.
Bei mir geht das leider nicht, weil ich eine körperlich sehr anstrengende Schichtarbeit hatte, bei der ich ständig mit krebserregenden Stoffen Umgang hatte. Ich möchte da auch nie wieder hin!!!
Bis vor 12 Jahren war ich Sekretärin in einer kleinen Genossenschaft, die aber leider Pleite ging. Hab`dann nichts anderes mehr gefunden. Ich glaube, ich hab`zur Zeit auch noch nicht die Kraft, etwas neues anzufangen und durchzuhalten. Ich hab`noch zuviel mit mir selbst zu tun und kann mich ganz schlecht auf was anderes konzentrieren. Na ja, es braucht halt alles seine Zeit.

Würde mich freuen, bald wieder etwas von Dir zu hören!
Wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft!!!

Viele Grüße Sabine
Mit Zitat antworten