Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.07.2002, 12:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es überhaupt

Hallo Mani,

ich lese hier im Kompass seit circa 4 Monaten und habe erst zweimal etwas geschrieben, weil ich leider nicht so viel Wissen habe, wie einige andere hier, die sich so sehr einsetzen um andere zu trösten und zu helfen. Es sind alles so furchtbare Schicksale und es ist kaum zu fassen , was man alles ertragen muß (egal ob Betroffener oder Angehöriger).

Leider kann ich Dir auch jetzt keine fachliche Auskunft geben,aber kann er denn nicht operiert werden, wenn keine Metastasen da sind?
Klicke doch mal auf www.m-ww.de
dann rechts auf Foren und dann Krebsarten.
Dort kannst Du Prof. Dr. Wust von der Berliner Charitee`Fragen stellen , er beantwortet sie dann.
Ich habe es selber noch nicht gemacht, da ich auch noch keine konkreten Fragen hatte.
Habe die Adresse vorige Woche von einem Freund bekommen.
Es gibt für Deinen Papa sicher irgendeine andere Möglichkeit, er hat es ja schon mal bewiesen, dass es geht.

Mein Papa hat eine Metastase an der Rippe und ist somit inoperabel (nicht-kleinzelliges Plattenepithel-Karzinom).
Er hat nun 6 Chemos hinter sich, ist sehr depressiv und am Montag kommen die Ergebnisse.
Ich hoffe sie sind positiv.
Das was ich hier von Dir gelesen habe, gibt mir und allen anderen hier wieder neuen Mut.
Wie ging es denn Deinem Vater während der 7 Jahre?
Wurde er denn vorher operiert.
Über eine Antwort würden wir uns alle sehr freuen.

Nun wünsche ich Dir und Deinem Papa und natürlich allen anderen hier alles Liebe, Glück und Hoffnung.

Svenja
Mit Zitat antworten