Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 10.02.2008, 19:46
tonchi tonchi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich möchte mich bei euch vorstellen

Liebe Kristina,ich schon wieder!
Ich habe leider erst jetzt die Zeit dazu gefunden um mir ein paar Beiträge von Dir durchzulesen! Ich wusste ja eigentlich noch nicht viel von Dir! Erschüttert hat mich der Beitrag, wie man mit Dir im Forum umgegangen ist! Es ist kaum zu fassen was manche Menschen sich so rausnehmen Dir solche Vorwürfe zu machen!!!! Aber so sind manche Menschen nunmal! Wenn Du mich fragst sind die echt einfach gestrickt und wissen es wahrscheinlich nicht besser! Sorry, aber ist doch wahr! Eines muss ich Dir auch noch sagen! Ich bewunder Deine Stärke! Wenn ich Deine Beiträge lese, sehe ich vor Augen eine selbstbewusste, starke Frau, die zumindest bis vor dem Tod mit beiden Füssen im Leben steht! Ich denke da liege ich nicht falsch oder?Ich kenne Dich nicht, aber so stelle ich mir Dich vor! Ich habe auch die Beiträge an Graci gelesen! Das Schicksal von Ihr habe ich auch im Lungenkrebsforum von Anfang an verfolgt und sie ist mir sehr ans Herz gewachsen, obwohl ich nicht oft mit ihr geschrieben habe!Ich habe aber ständig verfolgen können, wie schlecht es ihr geht-was mir sehr leid tut! Ich finde nicht immer die richtigen Worte, so wie Du zum Beispiel um hier im Forum die Menschen aufzuheitern, da ich ja selber so traurig bin! Es kommt mir dann so falsch vor wenn ich das tue!Ausserdem habe ich echt ein Problem damit den Menschen hier Mut zuzusprechen, da ich ja leider den Ausgang dieser sch....krankheit kenne! Ich wünschte mir wirklich ich könnte an Gott glauben.Menschen die einen festen Glauben haben, haben auch mehr Halt.So denke ich darüber! Seit dem Tod meiner Mutti glaube ich noch weniger an Gott! So gar nicht mehr! So, jetzt habe ich Deine Zeit nun wirklich genug in Anspruch genommen! Ich mache mir jetzt einen leckeren Salat, stelle den auf meinen Schmierbauch und hau mich vor den Fernseher! danke für's Zuhören/lesen!!!!
Mit Zitat antworten