Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 14.04.2005, 17:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schlaf gut Papa...

Hallo Vesna!
Ich hoffe, ich kann heute meine Gedanken etwas geordneter aufschreiben.
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du keine Lust auf die Uni hast und dich zu allem aufraffen musst. Ich habe gerade meine letzten Monate in der Schule,bevor ich im September meine Lehre anfange. Ich hab die letzten 2 Wochen Ferien gehabt und eigentlich nichts Sinnvolles zustande gebracht. Jetzt ist es auch nicht viel besser, außer das ich Vormittags eine Beschäftigung habe. Ich weiß einfach nicht, wie ich jemals wieder so glücklich werden soll, wie vorher. Ich habe Angst zu versagen. Ich möchte, dass er stolz auf mich ist. Letzte Woche Freitag habe ich die Zusage von meiner Traumstelle bekommen,hatte mein Handy in der Hand und schon seine Nummer gewählt.Ich kann ihn nicht mehr anrufen,nie mehr.
Als ich am Sonntag auf den Kalender gesehen habe, dass er schon einen Monat nicht mehr da ist... Es ist so schwer zu begreifen,dass er nie mehr wieder kommt. Er war so oft über längere Zeit im Krankenhaus,aber jetzt...
Ich hoffe,dass wenn er auf mich runter sieht,egal wo er auch ist,dass er nicht denkt,er sei mir egal.Es ist alles so schrecklich normal nach außen hin! Alle können einfach weiter machen,als sei alles wie vorher (Also nicht meine Familie).Ich fühle mich so schrecklich. Geht dir das auch so?
Ach,ich rede nur von mir,tut mir Leid.
Ich hoffe,dass wir irgendwann wieder ein "normales" Leben führen können.
Ich kann das mit der Mailbox übrigens sehr gut nachvollziehen,bei uns ist auch noch die Ansage von unserem Stolli (der Lebensgefährte meiner Mutter) auf dem AB. Ich finde es auch sehr lieb von euch,dass ihr deinem Vater seinen letzten Wunsch erfüllt habt,es ist bestimmt sehr schwer für dich!
Liebe Grüße an euch alle! Suse
Mit Zitat antworten