Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 31.07.2006, 13:58
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 301
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Hallo,
...also ich habe ja schon viel gehört und gelesen, aber so eine Ansage von der Kollegin, ich glaube, sie hätte von mir ganz spontan so eine geschossen bekommen (Ohrfeige), obwohl ich bestimmt kein gewalttätiger Mensch bin. Das zählt schon nicht mal mehr unter "unsensibel", das ist schon menschenverachtend und wenn du die Kraft hast, solltest du das nicht schlucken, DAS darf keiner mit dir machen - DU bist wer, DU hast einen schweren Verlust erlitten, Dinge durchgemacht, von denen diese Person wahrscheinlich noch nie was gehört hat! Sie darf deinen Schatz nicht derartig beleidigen, eure Liebe als etwas schnell abzuhakendes darstellen!

Eine Aussprache mit ihr und dem Chef wäre mein Weg, denn allein wirst du so einer grausamen, kaltschnäuzigen Person wohl zur Zeit nicht gewachsen sein. Der gehört mal ordentlich der "Kopf gewaschen". Solche Menschen stärken den Überlebenswillen nicht gerade!

Entschuldige, das musste jetzt mal raus, wollte deine Zwiesprache nicht stören. Lass dich nicht fertig machen, deinem Liebsten zu liebe nicht!
LG Petra
Mit Zitat antworten