Thema: bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.09.2008, 12:45
amamie55 amamie55 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 7
Standard AW: bin neu hier

Hallo alle zusammen,
habt vielen Dank für Eure Zuschriften, so fühle ich mich nicht so allein
Ich wohne in Kulmbach, dass ist in Franken, also zu weit weg von München. Habe aber mittlerweile dank eurer Hilfe herausbekommen, dass unser Klinikum sich an den Studien beteiligt.
Seit meiner Op habe ich Schmerzen beim atmen von der rechten hüfte bis hoch in die rechte Schulter. Manchmal kann ich mich nicht mal bücken, das ist, als wenn Jemand einem ein Messer in die Schulter rammt. Manchmal wandert der Schmerz auch in die linke Hüfte. Kann das mit der Erkrankung zusammenhängen? Noch habe ich ja die Chemo nicht begonnen. Meine Narben sind gut verheilt, damit habe ich keine Probleme mehr, nur die Stelle, wo der Port eingepflanzt wurde, schmerzt noch etwas.
Ich bin übrigens 53 Jahre jung und in meinem Gärtchen am Haus kann ich abschalten (wenn nicht die Rückenprobleme mir einen Strich durch Aktivitäten machen) Ich habe mal eine Frage an Euch: Arbeitet Eine von Euch wieder oder sollte man nach erfolgreicher Chemo sich nicht mehr dem Arbeitsstress aussetzen ? Ich hatte über Jahre immer zu kämpfen, überhaupt arbeit zu bekommen... und das waren alles Arbeiten die mich nicht glücklich gemacht haben.
Viele liebe Grüße an Euch alle von
Angelika
Mit Zitat antworten