Einzelnen Beitrag anzeigen
  #682  
Alt 22.11.2005, 03:26
Benutzerbild von Lady Molly
Lady Molly Lady Molly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 343
Standard AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz,

am Wochenende habe ich an euch und die Tagung gedacht und finde es sehr schade das ihr nicht nur postives dort erlebt habt.

Nun hast du schon die nächsten Nachrichten und in leider gewohnter Manier kommt eins zum anderen.

Darf ich dir mal raten (alle anderen lesen nun nicht mit ) dem kommenden Arzt die Zunge zu zeigen und laut bäh zu machen? Nix 3 Monate, sondern 3 Jahre.

Egal was kommen mag, niemand nimmt euch die Zeit die ihr miteinander verbringen durftet. Ihr habt jeder für sich und als Familie zuviel zu tragen, ja.
Und doch, Liz, ich weiß das du es verstehen wirst, auch hier rede ich von einem Geschenk. Viele wunderschöne Erfahrungen, Erlebnisse wurden euch nur gegeben, weil ihr tragen müsst.

Du weisst bestimmt wie oberflächlich die meisten Menschen leben, zumindest dort wo kein Hunger bekannt ist, man ein Dach über den Kopf hat, die Heizung andrehen kann, gesund ist, einfach alles hat und glücklich sein müsste.
Wie viele dieser Menschen jammern, weil sie keine Zeit zum Tennis spielen haben, sie nicht das dritte Auto kaufen können, ihnen gestern abend mal übel war...

Liz, wir haben unsere eigenen Probleme, aber wir haben das Geschenk zu erkennen was Leben bedeutet, Freunde zu besitzen, Liebe zu schenken und zu erhalten.

Ich kann nichts weiter machen für dich, für euch, als auch wieder mitzuhoffen. Im Gedanken bei dir zu sitzen, dir Kraft zu schicken.
Wenn du möchtest und die Möglichkeit besteht laß mir durch deinen Sohn deine Klinikstelefonummer zu kommen.
Ich höre dir zu, vielleicht hilft es, wenn es jemand ist, der nicht mitten drin steckt?
Vielleicht magst du auch mailen oder vorher telefonieren? Oder garnichts?

Du weisst, man steht hilflos daneben und so ist es im Moment bei mir.
Im Blindflug möchte ich euch begleiten und bin nicht sicher wie.

Ich spare mir weitere Worte, sie sind so nichtssagend, leider.

Im Herzen trage ich dich und deine Familie bei mir und bündele mit Briele und den anderen zusammen die besten Wünsche an euch!

Alles Liebe,
Susanne
Mit Zitat antworten