Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 13.02.2002, 17:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wen nicht kämpft hat schon verloren?

Hallo Katja.
Ich habe mir heute das Buch "Interviews mit Sterbenden" bestellt. Ich möchte wissen, was mein Vater fühlt. Ich kann mir denken, dass das buch sehr traurig ist und einen wahrscheinlich den Schmerz mit voller Kraft spüren lässt. Aber das nehme ich in Kauf. Vielleicht hilft es auch irgendwie, mit der Situation zurecht zu kommen.
Heute Nacht hatte mein Vater große Schmerzen im Rücken(sein lendenwirbel ist ja auch schon befallen), die Ärzte mussten ihm Schmerzmittel geben. Jetzt geht es etwas besser, ich habe vorhin mit ihm telefoniert. Aber es macht mir Angst. Ich bin eben mal ein bisschen im Forum herumgewandert und ich bekomme wirklich Angst, weil mein Vater so Schmerzen hatte. Ich habe Angst, dass es Anzeichen dafür sind, dass er vielleicht nicht mehr so viel Zeit hat.
Mit einer Freundin habe ich im Moment auch Stress. Ich habe sie wegen einer Verhaltensweise kritisiert und irgendwie, wie es manchmal so ihre Art ist, hat sie ein größeres Trara daraus gemacht und ist beleidigt. Ich finde es irgendwie unglaublich, dass sie mir in der Hinsicht jetzt Stress macht. Narürlich habe ich keine Vorrechte, aber ich denke in meiner Situation kann man mal Rücksicht nehmen. Zumal es nichts schlimmes war, was ich gesagt habe, ich kritisierte lediglich ihre Unehrlichkeit mir gegenüber. Eigentlich voll der belanglose Kram, aber nervig.
Ich bin dir sehr dankbar, dass du für mich da bist und immer versuchst mich aufzubauen. Was würde ich ohne dich machen?
Ich danke dir sehr und hoffe, du hast bald alles verarbeitet und in dir sind nur noch schöne Erinnerungen an deine Eltern.
<drückdich> Jana
Mit Zitat antworten