Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 22.09.2003, 07:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Hallo Petra,
Ich währe Froh im Moment Fahrrad fahren zu können. Leider bin ich Momentan immer noch zu schwach Körperliche Betätigungen zu leisten.
Auch ich habe mein Leben anders Gestaltet, es fängt schon damit an das ich lernen Musste die Probleme anderer nicht immer an zu hören oder zu Bewältigen versuchen. Für mich ist meine Monika das Wichtigste, dann mein Enkelchen und dann laaaange nichts. (Ausser meine KK Freundinnen und Freunde, diese sind mir Wichtig).
Feststellen musste ich auch das die Verwandschaft grösstenteils die Mühe nicht Wert ist sich mit diesen ab zu geben.
Meine Freunde waren immer Tag und Nacht für mich da, dies kann ich von all meinen Verwandten nicht sagen. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen und ich bin Froh dies Frühzeitig erkannt zu haben. So kann ich wenigstens von diesen Nichtsnutzigen Wesen nicht mehr Entteucht werden.
Das gleiche kann ich von meinen Arbeitskollegen sagen, 31 Jahre habe ich mit den meisten verbracht. (Ca 600 Kollegen kenne ich Persönlich) jetzt nur noch einen, ein Sanitäter mit dem ich oft auf Kriegsfuss stand hat sich all die Zeit Erkundigt wie es mir geht, auch hat er mir kleinere Hilfestellungen gegeben und von den anderen habe ich nichts mehr gehört.

Der Spruch zum dranhängen:
Als ich einem meiner Freunde, meine Diagnose sagte, meinte Er " Na ja da hast du eben die Arschkarte gezogen".
Seitdem ist er nicht mehr mein Freund.

Fredi
Mit Zitat antworten