Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 16.02.2002, 08:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wen nicht kämpft hat schon verloren?

Hallo Katja.
Ich habe heute nacht relativ gut geschlafen, eine Freundin blieb, bis ich eingeschlafen bin. Als ich heute aufwachte ging es mir sogar gut. Ich weiß nicht warum, ich habe mich selbst gewundert. Aber plötzlich habe ich doch losgeweint. Ich hatte auch gestern das Gefühl, dass er die ganze Zeit bei mir ist und er war auch die ganze Nacht bei mir. Ich glaube deshalb schlief ich so gut und weil ich so erschöpft war.
Am Donnerstag ist die Trauerfeier, davor habe ich Angst.
Das komische ist, mir ist gar nicht so zumute, als könnte ich nicht mehr lachen. Momente lang fühle ich mich sogar nicht schlecht, aber urplötzlich weine ich. Ich kann gar nicht richtig beschreiben, wie ich mich fühle. Ich kann fast sagen ich fühle nichts, Leere. Vielleicht habe ich es auch nicht richtig realisiert. Ich glaube so etwas dauert. Ich habe gehört nach etwa einem halben Jahr werde der Schmerz nochmal sehr schlimm. Ich will, dass dieser Alptraum ein Ende hat. Meine komischn Gefühle und Reaktionen wundern mich auch, ich habe das Gefühl, alles ist in Ordnung und dann plötzlich tut es weh. Ist das normal? Habe ich es noch nicht richtig realisiert?

Ich hoffe die geht es wieder besser. Alles Liebe. Jana
Mit Zitat antworten