Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.06.2006, 11:29
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: ich hab so große angst!

Hallo Marcel,

ich kann Deine Angst sehr gut nachvollziehen

Wir haben unseren Papa auch zu Hause begleitet,Tipps kann ich Dir leider keine geben,sei einfach für ihn da,höre ihm zu,falls das noch geht.

Meistens passiert eh alles aus der Situation heraus,jetzt wo mein Papa nicht mehr da ist,denke ich auch manchmal das hättest du anders machen können oder das besser aber für den damaligen Zeitpunkt war es richtig,weiß nicht ob du das verstehst was ich meine.

Wie er sterben wird kann dir keiner sagen,es ist zum Glück nicht bei jedem gleich,uns hatte man gesagt,dass mein Papa quallvoll ersticken wird,aber er ist ganz in frieden eingeschlafen,er hat einfach aufgehört zu atmen.

Wir wurden zu Hause vom Hospiz betreut und der Pfleger konnte uns genau sagen,wann mein Papa sich im Finalstadium befand,so nannten sie seine letzten Tage,vielleicht habt ihr auch einen Pflegedienst die euch das sagen können,wegen der letzten Ölung,damit kenn ich mich gar nicht aus.


Wünsche Dir und deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft und deinem Papa eine angenehme Reise ins Regenbogenland.


Alles Liebe
Ela
__________________
Mit Zitat antworten