Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 01.09.2016, 11:25
petitejeff petitejeff ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2015
Beiträge: 26
Standard AW: 40 Tage danach..

Liebster Papa,

heute jährt sich dein Todestag zum ersten Mal. Ich kann gar nicht fassen wie lange wir nun schon ohne dich existieren müssen.

Inzwischen sind Kevin und Ich wieder nach Kiel gezogen. In Tirol erschien uns dein Tod kaum greifbar, irgendwie nicht real. Man konnte sich leicht betrügen und vorstellen, dass du weiterhin daheim existiertest.
Doch hier fehlst du. Ein Stück Heimat ist nicht mehr da.Die Schwangerschaft macht deinen Verlust noch realer, du wärest solch ein toller Opa geworden und es bricht mir das Herz, dass du es nun nicht mehr wirst sein können. Aber wir werden dafür sorgen, dass unser kleines Mädchen viele Geschichten von dir hört und du für sie so vielleicht ein stück weit wirst existieren können.Wir vermissen dich - ich habe dich zu Lebzeiten als viel zu selbstverständlich hingenommen.Niemals hätte ich gedacht, dass du mir so früh entrissen werden würdest..Ohne dich ist es hier so still, so einsam. Mama ist nicht mehr die Gleiche, ich habe Schwierigkeiten sie wieder zu erkennen. Sie weint viel, doch nur vor anderen und nie vor mir. Ich habe manchmal den Eindruck ich bin ihr "zu viel" - immerhin war sie 10 Monate lang nach deinem Tod komplett allein.. nun bin ich wieder vor Ort, aber das scheint ihren Schmerz nur zu vergrößern.

Ich liebe dich,
deine Kleine Tochter
Mit Zitat antworten