Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.01.2008, 18:06
Mona66 Mona66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Bonn
Beiträge: 236
Standard AW: REHA abgelehnt

Hi Siby,

ich würd mich ja freuen, wenn es nicht überall so ist. Vielleicht ist es aber auch so, dass bei schwereren Erkrankungen reagiert wird, während so nen bisschen Halsweh mit Fieber nicht besonders ernst genommen wird? Bei mir wurde auch erst nachdem ich dreimal nicht beim Essen war, mal angerufen und gefragt, was los ist. Kam mir auch merkwürdig vor. Ich bin auch von einer Ärztin quasi beschimpft worden, nachdem ich gesagt habe, dass ich so nicht klarkomme... usw. usf. Das war wirklich eine Ansammlung von stressigen Merkwürdigkeiten und ich komm sonst mit der Krankheit und dem Leben wirklich prima klar... Also mir war das Badenweiler, Hamm-Klinik. Auch auf die Meldung im Feedbackbogen hab ich bis heute keine Rückmeldung bekommen... da fragt man sich, warum die bei der Eröffnungsveranstaltung dazu auffordern, sich zu beschweren, wenn was nicht passt... wenn die dann nicht mal reagieren? Vielleicht sind die Standards in den Kliniken ja wirklich sehr unterschiedlich? Kann ich nicht beurteilen. Denke mir nur, dass man wenn man sowas bewilligt man als Bewilliger ja nicht vom besten Standard sondern vom unteren Standard ausgehen muss? Auf jeden Fall ist es blöd, wenn man bei so ner Ablehnung keine verständliche Begründung bekommt und im Trüben fischen muss... sowas nervt natürlich...

LG
Mona
Mit Zitat antworten