Einzelnen Beitrag anzeigen
  #325  
Alt 22.02.2009, 14:54
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 172
Standard AW: krebs mit 39?...

Ein ganz herzliches HALLO an Euch!!!
Heute ist es genau 1 Monat...als mein geliebter Mann voraus gegangen ist....
Ich hab schon länger darüber nachgedacht und finde es wird Zeit, das ich hier "unseren" Thread schließen lasse.(danke liebe Jutta)

Als ich hier fast vor 2 Jahren den Weg gefunden habe, war ich verzweifelt,durcheinander und war mir nicht sicher ob ich das richtige treue, wenn ich hier schreibe...Ich ahnte noch nicht, das es für mich cca.20 Monate mein zweites Zuhause sein wird...
Ich will hier jetzt keine "Oscar-Gewinner" Rede halten, aber destotrotz will ich und muss es hier niederschreiben.
ICH HAB EUCH LIEB GEWONNEN!
Hier fühlte(und fühle) ich mich verstanden,aufgehoben und als gleichwertig behandelt gefühlt...Egal wie schwer alles war.....
DANKE EUCH!!!
Also das wars....unsere Geschichte hier ist zu Ende....Ab jetzt gehe ich alleine weiter mit unseren gemeinsamen Kinder....Ich weißes nicht was uns erwartet aber eines weiß ich mit sicherheit ...ich würde genau dich mein lieber heiraten,ich würde dir öfter sagen, das ich dich liebe und zwar für immer....

Bitte - Kämpft weiter!!! Solange ihr lebt, seid ihr die Gewinner!!!
Ganz besonders Danke ich wörtlich:
BIRGIT, LEENCHEN, JUTTA, HEIKE-MIKE; NOBBIDOBBI(NORBERT +), SABINE-TEDDY, JIMBO, PETER(wie geht es IHM???), DANIELA, HEIKE-K, IREEN, ROBERT, THOMAS, JANA, MELIUR, NEVEREND, MARTINA, EDDI, ELKE, LOLLE, REGINA, YOSIE, BOOBY-lee, MARCY,QUINTO, NICOLE, JULIA, SOMMER-SONNE, PIALOTTE UND ALLEN ANDEREN DIE ICH VERGESSEN HABEN KÖNNTE....

/Ich würde noch gern weiterhin bei Euch hier bleiben im Darmkrebsforum.Ihr seid mir zum Herz gewachsen!!!
__________________
Mein geliebte Mann
geb.07.05.1967
gest.22.01.2009
/sigmacarzinom dg.am 19.04.2007/

Geändert von zlata (22.02.2009 um 17:29 Uhr) Grund: ergänzung