Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 23.05.2010, 14:52
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 85
Standard AW: Ich kann es nicht begreifen

Liebe Ireen, liebe Norma,
vielen Dank für eure lieben Worte. Auch 6 Jahre sind keine lange Zeit und die Diagnose Krebs ist immer ein Hammer. Mein Mann war ein Kämpfer, hat es leider nicht geschafft. Ich muß versuchen, diese Woche noch zu überstehen. Man fühlt sich irgendwie wie gelähmt, man
weiß zwar, dass es weitergeht, aber in solchen Momenten steht die Zeit wirklich still. Wie sagt, wir waren ein Großfamilie und haben fast 40 Jahre in einem Haus gelebt. Meine Mama hat sich auch sehr um meine Kinder gekümmert, so dass ich arbeiten konnte. Die Kinder wohnen weit weg und haben auch ihr Recht auf ein eigenes Leben. So haben wir das immer gesehen. Jetzt bin ich ganz allein in dem großen Haus und stelle mir die Fragen nach dem Sinn. Man hatte soviel Pläne, auch für die Zeit nach dem Arbeitsleben. Ich habe das Gefühl im Moment, man steht vor dem Nichts. Warum und wofür. Das Leben ist einfach auseinander gebrochen, innerhalb von 14 Monaten. Wie ein Neubeginn aussehen wird, weiß mich noch nicht. Im Moment gibt es viel zu regeln. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, einfach so weiter zu machen. Man braucht wahrscheinlich viel viel Zeit.
Auch du liebe Norma und dein Mann haben mit dieser Krankheit gekämpft. Ich freue mich immer, wenn auch Leute diese Krankheit länger überleben und es gibt Hoffnung, dass sie vielleicht doch in den Griff zu bekommen ist. Jeder Mensch ist halt anders. Mein Nachbar, der auch an Darmkrebs erkrankt war, vor drei Jahren, hilft mir im Moment sehr. Die meisten Menschen denken halt über so etwas nicht nach, erst wenn man betroffen ist hört man, wie viele Menschen, auch in der Umgebung es trifft. Man hofft immer bis zu letzt. Ich wünsche dir und deinem Mann auch viel Kraft und das die Krankheit nicht wieder kommt. Viele traurige Grüße Conny
__________________
Francis *11.09.49 + 16.03.2009
Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht
auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken
Mit Zitat antworten