Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 18.09.2014, 11:37
Nicerl Nicerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 85
Standard AW: 2. Rezidiv nach Lungen Ca Stufe 4

Hallo Cecil!

Vielen Dank für deine gute Information.
Ich bin zwar auch aus dem medizinschen Bereich aber dieser Artikel hat mich schlichtweg überfordert!

P.S. von Krake habe ich nichts mehr gehört, ihr letzter Artikel war glaub ich im Mai? dieses Jahres geschrieben, mit dem Kommentar, daß sie sich auf die Suche nach einem Hospizplatz macht! Zu der Zeit ging es ihr auch schon sehr schlecht!

Hat von euch zufällig noch jemand einen Tip wie man mit den Entzündungen die meine Ma nun wieder heimsuchen und zwar massivst, umgehen kann.
Sie bekommt selbstverständlich die gängigen schulmedizinsichen Medis, aber ev. hat ja jemand von euch mit anderen Dingen zusätzlich gute Erfahrungen gemacht.
Ihre Haarwurzeln, sowie Nagelbettentzündungen machen ihr zu schaffen; baden mit Kernseife bzw. Spezialseife macht sie schon, plus Betaisadona für die Nagelbettentzündung.
Selbst kämmen ist kaum möglich, wir haben schon über "Rastalocken", schreibt man das so, gescherzt.
Wir verlieren den Optimismus nicht und deshalb müssen wir einfach auch solche Dinge mit Humor nehmen solange es nocht geht!

Alles Gute für euch da draussen.......
Nicerl
Mit Zitat antworten