Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.01.2007, 17:23
Julie C. Julie C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 552
Standard AW: Hilfe! Kann mich nicht abmelden und komme auch sonst nicht richtig klar

Zitat:
Zitat von Kleine Hexe Beitrag anzeigen

Genug der (dummen) Fragen, vielen Dank für Eure liebe Hilfe. Einen schönes Wochenende für Euch!
Hallo, Kleine Hexe !
Hallo, Gaby !

Schau mal, nun habe ich auf "zitieren" geklickt, weil ich mich darauf beziehen möchte. Alles andere worauf ich mich
nicht beziehen möchte, habe ich einfach rausgelöscht. Ist ja nicht nötig, dass der gesamte Text zitiert wird.
Also - kleine Hexe - es gibt keine dummen Fragen !
Du weiß doch: wer nicht fragt, bleibt dumm.
Du brauchst Dich dafür keineswegs zu schämen, wir haben alle mal so angefangen und bekanntlich ist noch
kein Meister vom Himmel gefallen !

Also immer schön weiter fragen, wenn Dir irgendetwas immer noch nicht klar ist.
Sehr viel Hilfe findest Du auch oben in der waagerechten Navigationsleiste ( so nennt sich das "fachmännisch" ).
Dort steht das Wort "Hilfe" und dann kannst Du auch noch einiges nachlesen. Oder Du klickst einfach hier auf diesen Link = http://www.krebs-kompass.org/Forum/f...vb_board_usage

Und wenn Du nun immer noch nicht so recht klar kommst, liebe kleine Hexe, dann machen wir einfach mal eine
Praxis-Übungsstunde per Telefon, ok ? Das ist vielleicht sinnvoller, als hier jetzt so rein theoretisch.

@ Gaby:

Und Du sagst, dass Du keine Expertin im Erklären bist ?
Ich finde, dass Du das super erklären kannst !
__________________
Viele Grüße
Julie

Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II,
ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum
Deutschland

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
(B. Brecht)

Geändert von Julie C. (26.01.2007 um 17:26 Uhr)
Mit Zitat antworten