Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.11.2007, 14:50
TanjaR TanjaR ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Lungenkrebs/Lebermetastasen Suche Behandlungsmöglichkeiten

liebe Ulla,
vielen Dank für deine Meinung.
du hast ja recht.ich dachte eben nur eine 2.meinung von einer uni. was man evtl. anstatt einer chemo jetzt machen könnte, da der allgemeinzustand von meiner mutter jetzt momentan sehr schlecht ist.
sie hat seit 3monaten durchgehend fieber zwischen 38bis40 grad.
da bist du irgendwann einfach fix und fertig. und keiner kann dir sagen woher es kommt. die einen sagen tumorzerfallsfieber(obwohl jetzt in der zwischenzeit lebermetastasen gewachsen sind ) die anderen sagen der port ist infiziert etc.. sämtliche kulturen wurden schon angesetzt-es wächst nichts.
schließlch kamen wir zu dem entschluß den port vergangenen donnerstag entfernen zu lassen. sie möchte so schnell wie möglich natürlich wieder auf die andere seite einen implantieren lassen, da die chemo über die venen ja total schlecht ist.
ja man versucht einfach alles. uns ist wahrscheinlich noch nicht bewußt oder wollen wir es einfach nicht wahrhaben, daß bei lebermetastasen die heilungschancen sehr schlecht sind.
vielen vielen dank und alles gut für dich. ich hoffe wir können hier im forum in kontakt bleiben.
einen schönen sonntag noch. lieben gruß tanja
Mit Zitat antworten