Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1526  
Alt 14.09.2008, 14:37
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: Stammtisch

Hallo Leute,

habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Ja, das stimmt.
Mit geht es nicht gut. Am 5.9. wurde bei mir BK festgestellt, der Verdacht hatte sich am 12.9. dann auch bestätigt, lt. Befund der Gewebeprobe. Mir wurde gesagt, dass das alles vom Negativstress kommt bzw. begünstigt wird, von dem, was ich bisher erlebt und durchlebt habe. Ich habe solche Angst. Alles kommt wieder hoch, die Angst, die Verzweifelung. Nun wirft es mich zurück, total zurück. Es werden etliche Untersuchungen durchgeführt, bevor man mit der Behandlung beginnen möchte. Am verg. Freitag war CT mit Kontrastmittel von 80ml, das in die Vene gehen sollte, bei mir lief die Brühe aber ins Gewebe, was höllisch gebrannt hat und das einzige was die sagten war, das kann schon mal vorkommen, ich solle den Arm schön kühlen. Mein Arm hatte die doppelte Dicke als der andere, total angeschwollen, von der Schulter bis Handgelenk, anwinkeln unmöglich. Nun geht es so langsam zurück, Hura. Morgen ist eine weitere Untersuchung der Knochen angesagt, natürlich mit Kontrastmittel. Die Ärtze empfehlen mir mit der Chemo anzufangen, statt OP, weil der Tumor 4cm groß und meine Brust zu klein ist, es würde eine Total-OP werden und mit der Chemo ist die Chance gegeben, dass der Tumor schrumpft und dann eine Brusterhaltende OP möglich wäre. Ich muß mich bis spät. Dienstag entscheiden. Als wenn man das auf die Schnelle entscheiden kann. Mich schafft das mächtig, weiß kaum noch was ich denken soll, soll das nun abwiegen, so oder so. Was mache ich nun? Aber ich gebe nicht auf, andere haben das auch geschafft, dann schaffe ich das auch. Mein Ecki hätte das nicht gewollt, wenn ich mich fallen und hängen lasse. Aber manchmal kommt mir schon der Gedanke, ob er mich zu sich holen möchte?

Nun habe ich Euch mit meinem Scheiß... belöffelt. Tut mir leid.
Ich grüße Euch alle, ich melde mich wieder.
Rowa
Mit Zitat antworten