Einzelnen Beitrag anzeigen
  #306  
Alt 27.10.2014, 20:03
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Nicht traurig sein, sondern dankbar, daß ich gehabt habe

es ist alles nur in meinem Kopf.

Ich liebe es manchmal diese Sender wie Phönix oder ZDF history.
Zur Zeit sind der Untergang der Dinos wieder mal dran.
Wie im Leben, man denkt es ist das Ende der Welt, aber irgendwie geht es dann doch weiter.
Heute habe ich "den Fehler" gemacht und in einem Fotoalbum Bilder angeschaut. Es waren Bilder von Klaus mit den Mädchen mit dabei.
Dänemark Juni 96.
Wie gerne hätte ich mein bescheidenes, langweiliges Leben vor der Krankheit wieder. Ständig "auf der Flucht" sein ist anstrengend.
Am 16.11. ist der 10. Todestag von meinem Papa.
Zum Glück habe ich da Ablenkung und bin bei einem Workshop.
Wahnsinn, 10 Jahre ist nun her. Mein papa hatte Lungenkrebs aber nicht offiziell erkannt oder er hat es uns nicht erzählt, daß er mehr wußte.
Er kam am 08.11. ins Krankenhaus mit Verdacht auf Tb. Er kam auf die Isolierstation. Der Befund war eigentlich schnell da und er war negativ.
Meine Mutti sagte, sie hat es gar nicht bewußt realisiert, daß positv die besser variante gewesen wäre. Meine Mutti war Krankenschwester.
Mein Papa ist an einem Blutsturz gestorben. Der Arzt hat mich getröstet, es wäre schnell gegangen. Nie hätte ich gedacht, daß es noch schreckliches geben könnte bis zu Klaus Tod.
Da habe ich es wieder, ich mache mir Gedanken über was ich nicht ändern kann. Möge sie alle an einem anderen, besseren Ort sein.
http://www.youtube.com/watch?v=bVvZCisUuzc
Carolin
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten