Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.03.2005, 17:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Selbsthilfegruppe in Düsseldorf

@ wHeikew,
also Mädels, ich bin schon enttäuscht darüber, was ihr so über das Alter der Betroffenen schreibt. Heike, ich bin noch 56 Jahre (bald 57. Lebensjahr) aber bin ich, weil ich nicht mehr "taufrisch bin, im Altenheimalter? Meinem Krebs bekam ich im Alter von 52 Jahren, war ich d a schon alt? Ich weiß nicht, ob ich über deine Aussagen wütend oder enttäuscht sein soll. Ich glaube ich bin eher traurig darüber.Ich war übrigens auch schon mal vor ca. 3 Jahren 1x in einer Selbsthilfegruppe. Die Frauen waren zwar alle in meinem (Altenheim) Alter, trotzdem habe ich mich als Aussenseiterin gefühlt und bin nie wieder hin gegangen. Das hatte aber nichts mit dem Alter zu tun, sondern wir schwammen nicht auf einer Wellenlänge. Übrigens, meine Freundinnen sind zwischen 36 Jahre und 46 Jahre und die haben mich noch nie wegen meines Alters "abgeschrieben"!Ich dachte immer, wir Brustkrebs-Frauen sitzen hier alle im gleichen Boot. Diese Aussage einer Sonderschullehrerin erschreckt mich besonders. Ich könnte noch einen Roman darüber schreiben, so ärgert mich dieses posting von dir. Mit 38 Jahren sollte man mehr Fingerspitzengefühl besitzen.
Rubbelmaus
Mit Zitat antworten