Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 17.05.2009, 21:09
claudi j. claudi j. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Diagnose Leukämie

Hallo ihr lieben,
bin ja erst seit sehr kurzer zeit hier und hab noch nicht wirklich viel kontakt zu euch, aber irgendwie weiss ich moment nicht mit wem ich reden soll. Endlich ist das wochenende vorbei und morgen geht es wieder zum blutabnehmen, andererseits die große angst davor. wie werden meine blutwerte sein, was wird mir meine ärztin wohl sagen? diese und noch einige fragen mehr schwirren so in meinem kopf rum.
hab mich grad auch noch mit meinem freund gestritten, anstatt verständnis für meine situation, ist er einfach gegangen. alles scheisse echt! es ist immer so leicht gesagt, dass man sich nicht reinsteigern soll oder das man sich selber gut zureden soll, aber irgendwie klappt das nicht so ganz. wie bekommt man denn die angst in griff? versuche schon die ganze zeit mich abzulenken, aber irgendwie klappt das nicht. ich wünsche euch allen alles liebe und einen schönen sonntag abend noch. allen denen es so wie mir geht, die morgen zum arzt müssen, drück ich ganz fest die daumen, es soll nur gute diagnosen geben.
lg
Mit Zitat antworten