Einzelnen Beitrag anzeigen
  #297  
Alt 12.01.2011, 11:53
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Anita!

Für heute alles gute, eine ruhige Nacht und dass das MRT morgen schnell über die Bühne geht, damit ihr flott wieder nach Hause kommt.

Wir haben übrigens alle 3 Monate Kontrolle, dürfte ich letztens überlesen haben. So sollte es sein, leider musste sie auch schon ein MRT zwischen durch machen, wenn sich die Ärzte unsicher sind. Aber hat ja auch sein gutes, wir sind dann beruhigt.

Ich denk ganz fest an euch.


Liebe Suze!

Nicoles Stimmungsschwankungen sind teilweise extrem, aber seit Sonntag ist sie sehr fröhlich, warum auch immer, trotz Schule hält es an. Klar darf man auch mal grantig sein, gehört ja dazu, bin ich auch aber bei ihr ist es halt extrem. Aber lasse sie eh nicht durchkommen damit und gut ist es.

Mein Mann ist ja auch bei der SVA und die zahlen ja manchmal etwas mehr. Bin schon gespannt, ob ich was für die Ergo dazu bekomme. Die Kosten sind echt der Hammer, obwohl bei uns wirklich viel die Versicherung bzw. die SVA bezahlt. Weiß gar nicht, wie andere das machen. Alleine die ganzen Kinderimpfungen das war schon viel, bei Nicole wurden ja einige bei der Chemo zerstört und wir mussten nachimpfen.

Bei uns ist es heute wunderschön, leider etwas windig, aber wir werden den Tag nutzen.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten